Buntentor Knights Floorball - Großes Knights-Sommerfest am 05.09. Buntentor Knights Floorball - Großes Knights-Sommerfest am 05.09.

Dieses Jahr wird eine alte Tradition wiederbelebt und es findet ein Knights-Sommerfest statt. Die Abteilungsleitung hofft auf ein buntes Fest bei dem sich Knights jeden Alters treffen und gemeinsam feiern.
 
Die neue Saison steht vor der Tür und die Sommerpause geht langsam zu Ende. Doch bevor sich die Knights mit 5 Mannschaften in die neue Saison stürtzen, wollen sie sich vorher noch einmal zum gemeinsamen Grillen treffen. Am Samstag, den 05.09. geht es um 16 Uhr los am Vereinsheim des ATS Buntentor (neben der Stadtwerderhalle). Es sind alle Spieler, Eltern, Geschwister, Kinder, Partner, Unterstützer, Alt-Knights und alle Anderen mit den Knights Verbundenen herzlich eingeladen vorbeizukommen.
 
Es ist mit der Vereinsgaststätte abgesprochen, dass der Grillplatz direkt beim Vereinsheim genutzet werden darf. Jeder soll sein eigenes Fleisch (oder Gemüse) mitzubringen und die Abteilungsleitung hofft, dass möglichst viele noch einen Salat, Brot, Soßen oder Ähnliches mitbringen, damit ein großes und reichhaltiges Beilagenbuffet aufgebaut werden kann. Es werden ausreichend Pappteller und Plastikgeschirr, Servietten, etc vorhanden sein. Die Getränke laufen  über die Vereinsgaststätte, die uns ihren Grillplatz kostenlos zur Verfügung stellt. Es wird darum gebeten dieses Angebot zu nutzen anstatt sich selbst Getränke mitzubringen.
 Abteilungsleiter Faber freut sich auf das SommerfestAbteilungsleiter Faber freut sich auf das Sommerfest
"Die Knights haben sich schon immer durch einen großesn Zusammenhalt ausgezeichnet und wir wollen mit dem Sommerfest diesen weiter stärken. Wir hoffen das möglichst viele Spieler der unterschiedlichen Mannschaften kommen und sich austauschen, aber auch dass viele Leute die nicht selbst aktiv spielen aber trotzdem mit den Knights durch Freundschaften oder Verwandtschaften verbunden sind vorbeikommen.", so Abteilungsleiter Christian Faber. Sein Stellvertreter Hendrik Weyer ergänzt: "Das Sommerfest  soll der Startschuß für die kommende Saison sein. Ich glaube, dass wir alle heiß darauf sind wieder in die Halle zu gehen und mit dem Grillen wollen wir nochmal gemeinsam als Knights feiern."
 
 
Kompakt:
Wann: Samstag, der 05.09. ab 16 Uhr bis open end
Wo: Im Vereinsheim des ATS Buntentor auf der Stadtwerderinsel (Adresse: Weg zum Krähenberg 33, 28201 Bremen)
Was: Sommerfest der Floorballabteilung mit gemeinsamen Grillen