Buntentor Knights Floorball - Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Buntentor Knights Floorball - Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Bundesliga


Mieloch ist unzufrieden mit floorball deutschlandMieloch ist unzufrieden mit floorball deutschlandEnde Mai erreichte die Knights die Nachricht von floorball deutschland, dass die Relegationsspiele gegen Frankfurt ausfallen und die Knights automatisch aufgestiegen sind. Die Freude war groß, auch wenn man eigentlich sportlich aufsteigen wollte. In den kommenden Tagen begannen die Knights bereits die neue Saison zu planen: Eine kleine Feier zum Saisonabschluss, den Start der Vorbereitung, Kontakte zur Presse und potenziellen neuen Sponsoren wurden aufgebaut.

"Natürlich hatten wir uns gewünscht das Ganze sportlich zu schaffen. Nun aber wieder die ganze Planung umzuwerfen und doch in die Relegation zu gehen ist vor allem organisatorisch bitter, einige Spieler haben bereits ihren Urlaub gebucht..." so Spielertrainer Fabian Mieloch.

Von Resignation ist trotzdem keine Spur: "Sicherlich sind die Voraussetzungen jetzt nicht ideal. Ich denke jedoch, dass es ein guter Vorgeschmack auf das ist, was uns im Spielbetrieb von floorball deutschland erwarten würde" so Mieloch.

Die Relegationspiele finden nun am Sonntag, den 22.06.2014 in Münster und voraussichtlich am Samstag 05.07.2014 in Bremen (Stadtwerderhalle) gegen den Westfälischen Floorballclub (WFC) statt. Sollte es eines Entscheidungsspieles bedürfen (weil vorher beide Teams jeweils ein Spiel gewonnen haben) findet dieses voraussichtlich am 06.07.2014 in der Stadtwerderhalle statt.

 

Jamasi Herren Regionalliga Nordwest GF


Stena Line FD Pokal