Buntentor Knights Floorball - Erster Härtetest der Vorbereitung steht an Buntentor Knights Floorball - Erster Härtetest der Vorbereitung steht an


Fabian Mieloch - ist bisher sehr zufrieden mit seinen SpielernFabian Mieloch - ist bisher sehr zufrieden mit seinen SpielernDie Buntentor Knights sind nun seit knapp zwei Wochen in der Vorbereitung. Nach einigen intensiven Trainingseinheiten findet am Samstag ein Turnier in Grasberg statt. Die 1. Bundesligamannschaft des TV Lilienthal lädt ein, neben den Knights komplettiert die SG Seebergen/Lilienthal das Turnier-Trio.
Für den ATS stehen zwei Spiele über die volle Distanz von 3x 20 Minuten an, die direkt hintereinander stattfinden. "Natürlich wird es hart für unsere Spieler, dass wir das zweite Spiel gegen die dann noch frische SG Seebergen/Lilienthal bestreiten, verzerrt sicher den Vergleich etwas. Trotzdem freuen uns wir uns alle auf das Turnier und die beiden Begegnungen" so Trainer Fabian Mieloch.
Mit der bisherigen Vorbereitung ist er ebenfalls zufrieden: "Viele Spieler sind dieses Jahr aufgrund der späten Ferien immer mal wieder im Urlaub. Trotzdem ziehen alle gut mit und zeigen, dass sie auf die neue Saison brennen."
Im letzten Sommer testeten die Knights ebenfalls gegen den TV Lilienthal, damals nur 40 Minuten und trotzdem siegte der Bundesligist mit 13:0. "Das wollen wir dieses Jahr natürlich besser machen und uns offensiv und defensiv zum Vorjahr steigern", so Mieloch


Spielplan:

11:30 Uhr TV Lilienthal - ATS Buntentor Knights
14:00 Uhr ATS Buntentor Knights - SG Seebergen-Lilienthal
16:30 Uhr SG Seebergen-Lilienthal - TV Lilienthal


Ort:

Sporthalle an der Grundschule
Findorffstraße
28879 Grasberg

Modus:
Jeder gegen Jeden
3x 20 Minuten (effektiv)


| JAMASI REGIONALLIGA NORDWEST GF

| floorball-niedersachsen.de | fvn.saisonmanager.de |