Buntentor Knights Floorball - Showdown in der Regionalliga Buntentor Knights Floorball - Showdown in der Regionalliga



Heute um 15 Uhr startet das absolute Spitzenspiel der Regionalliga Nordwest. Zu Hause in der Stadtwerderhalle empfangen unsere Knights den Serienmeister aus Sedelsberg. Seit ca. 2 Jahren oder sogar noch länger sind die Sedelsberg Hawks ungeschlagen. In der letzten Saison gab es lediglich einen einzigen Punktverlust beim Sieg nach Verlängerung gegen Lesum. Und doch scheinen die Hawks dieses Jahr das erste Mal schlagbar. Denn auch unsere Knights sind bisher ungeschlagen und sogar gänzlich ohne Punktverlust. 4 Siege aus 4 Spielen sorgen für eine breite Brust bei den Bremern. „Natürlich wird das heute schwer, aber wir treten an um zu gewinnen. Wir wollen unsere weiße Weste wahren und können in dieser Liga jeden schlagen.“ freut Kapitän Paule Winter mit einem breiten Grinsen über die aktuelle Form seiner Mannschaft.

Chefcoach Fabian Mieloch wird dabei auch wieder auf fast den gesamten Kader zurückgreifen können. Christian Siegmund ist aus München wieder da und Aaron Menne, Philip Sudmeier und Pawel Komarov meldeten sich über die Woche aus dem Lazarett zurück. Lediglich der Einsatz von Vincent Bojarra ist noch fraglich.

Vielleicht…vielleicht ist morgen also der Serienmeister fällig. Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall gar nicht so schlecht.

Datum: Samstag, 22.11.2014
Bully: 15:00 Uhr
Ort: Sporthalle Stadtwerder (Weg zum Krähenberg 33 | 28201 Bremen)
Eintritt: Frei
Liga: Regionalliga Nordwest


| JAMASI REGIONALLIGA NORDWEST GF

| floorball-niedersachsen.de | fvn.saisonmanager.de |