Buntentor Knights Floorball - Gegen den großen Unbekannten Buntentor Knights Floorball - Gegen den großen Unbekannten


Am Samstag, den 06.12.2014, müssen unsere Knights mal wieder auswärts ran. Mit dem TV Lilienthal treffen die Bremer auf einen bisher relativ unbekannten Gegner, der seine erste Saison in der Regionalliga Nordwest spielt. 2 Siege und 3 Niederlagen stehen für die Regionalliga Mannschaft des Bundesligisten TV Lilienthal bisher zu buche. Der Neuling schlägt sich also mehr als achtbar, doch nach der ersten Saisonniederlage gegen Tabellenführer Sedelsberg brennen die Knights auf das Spiel: „Wir wollen unbedingt den nächsten Sieg! Für uns zählen hier nur drei Punkte!“ verrät Kapitän Paule Winter. Auch Coach Fabian Mieloch erwartet eine Trotzreaktion von seinen Spielern: „Mein Team ist hoch motiviert, denn wir haben ein Ziel. Und wenn wir weiter davon träumen wollen in die 2. Bundesliga aufzusteigen, dann dürfen wir in Lilienthal auch keine Punkte liegenlassen.“ Klare Forderungen also vom Coach. Wie immer werden sich unsere Jungs heute beim Abschlusstraining auf das Spiel vorbereiten. Wir freuen uns auf das nächste spannende Spiel in der Regionalliga. Kommt vorbei und feuert uns an: Lilienthal ist doch quasi um die Ecke!

Datum: Samstag, 06.12.2014
Bully: 19:00 Uhr
Ort: Sportzentrum Schoofmoor, Zum Schoofmoor, 28865 Lilienthal
Eintritt: Frei
Liga: Regionalliga Nordwest GF

 

Verbandsliga Nordwest GF