Buntentor Knights Floorball - Spielvorschau: ATS Buntentor Knights - Hannover Mustangs Buntentor Knights Floorball - Spielvorschau: ATS Buntentor Knights - Hannover Mustangs


Am Samstag, den 10.03.2018 wollen die Knights im (vermutlich) letzten Heimspiel in der Stadtwerderhalle nach vergangen vier Spielen ohne einen Sieg die nächsten wichtigen drei Punkte holen. Mit den Hannover Mustangs wartet allerdings ein schwieriger Gegner auf die Bremer. Noch ungeschlagen stehen die Mustangs mit rund 15 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und konnten sich im Hinspiel mit 13:6 durchsetzen. Wie auch schon in den vergangenen Spielzeiten, hat das Großfeld-Team auch in dieser Saison große personelle Probleme, wie der bisherige Saisonverlauf zeigt. In den letzten beiden Spielen mussten die Knights teils auf wichtige Stammkräfte, wie Vincent Bojarra, Aaron Menne oder auch Joshua Dantz, verzichten. Doch Vincent Bojarra begann, nach einer viermonatigen Pause, in dieser Woche wieder mit dem Mannschaftstraining und wird Spielertrainer Christian Faber als wichtige Stütze zur verfügung stehen. Auch Cem Baltas kehrte nach einer dreijährigen Pause zurück in das Trikot der Knights und überzeugte in den letzten beiden Spiele auf ganzer Linie. Trotz getrübter Vorzeichen sind alle heiß auf die Partie am Samstag. Kommt vorbei und peitscht unsere Jungs nach vorne! 

Datum: Samstag, 10.03.2018
Bully: 17:00 Uhr
Ort: Sporthalle Stadtwerder (Weg zum Krähenberg 33 | 28201 Bremen)
Eintritt: frei
Liga: Verbandsliga Nordwest GF

Verbandsliga Nordwest GF