Buntentor Knights Floorball - 1. Bremer GF Derby in der Geschichte! Buntentor Knights Floorball - 1. Bremer GF Derby in der Geschichte!


Am Samstag, den 27.10.2012 kommt es zum ersten Bremer Derby in einem Floorball Großfeld Pflichtspiel aller Zeiten. Mit den ATS Buntentor Knights und dem TV Eiche Horn II treffen die beiden größten Floorballvereine Bremens aufeinander.

Bisher können die Knights zufrieden sein. Ein Spiel, drei Punkte, besser geht es nichtBisher können die Knights zufrieden sein. Ein Spiel, drei Punkte, besser geht es nicht

"Ich freue mich riesig, dass der TV Eiche Horn endlich auch ein eigenes Regionalliga Großfeld Team stellt und es zu diesem Derby kommt. Es ist ein großer Schritt für die weitere Entwicklung der Sportart im Lande Bremen." so Vizeabteilungsleiter Fabian Mieloch.
Sportlich wird es sicher ein spannendes Spiel. Beide Teams haben drei Punkte auf dem Konto (jeweils ein Sieg gegen die SG Mittelnkirchen/Stade), jedoch haben die Buntentor Knights erst ein Spiel absolviert (TV Eiche Horn bereits zwei).

Das Spiel beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle Stadtwerder. Der Eintritt ist wie immer frei!

Verbandsliga Nordwest GF