Buntentor Knights Floorball - Kurzinterview zum Spiel mit Spielertrainer Paule Winter Buntentor Knights Floorball - Kurzinterview zum Spiel mit Spielertrainer Paule Winter

Paule WinterPaule Winter Paule Winter ist seit gut zwei Wochen Spielertrainer bei den Knights. In seinem 1. Interview wagt er einen Ausblick auf das morgige Spiel gegen die SG Stade/Mittelnkirchen II:  

 

Frage: Morgen ist es endlich wieder so weit. Um 15 Uhr ist Bully im Regionalliga Nord-West Spiel gegen die SG Stade/Mittelnkirchen II. Was erwartest du vom Spiel?


Paule: Ich erwarte ein enges Spiel gegen eine Mannschaft, die zuletzt immer besser in Form gekommen ist. Wir haben aber die letzten Wochen äußerst gut trainiert und im Spiel gegen Eiche Horn II einen wichtigen Derbysieg eingefahren. Das hat uns Selbstvertrauen gegeben.


Frage: Du hast im Hinspiel dein erstes Ligaspiel für die Knights absolviert und auch gleich ein Tor erzielt. Werden da Erinnerungen wach?


Paule: Klar. Ich habe den Ball mit ca. minus 5 Kmh über die Linie gedonnert. Das war mehr Glück als alles andere. Aber ein Tor ist ein Tor ist ein Tor.


Frage: Ok letzte Frage: Wie geht’s aus?


Paule: Mit unseren fantastischen Fans im Rücken holen wir alles aus uns raus und fegen Mittelnkirchen mit 7:4 aus der Halle. Und ich überhole dich (Fabe) wieder in der Scorerliste! WE ARE KNIGHTS!