Am 28. Oktober wurden die Knights im Rahmen der „Jugendehrung der Bremer Sportjugend 2019/20“ nachträglich ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Bremer Sportsenatorin Anja Stahmann zeichnete die Bremer Sportjugend Jugendliche aus Bremen und Bremerhaven, für ihre herausragenden sportlichen Erfolge auf nationaler und internationaler Bühne aus.

Bei der Veranstaltung, die wetter- und coronabedingt im Rollsportstadion in der Pauliner Marsch stattfinden musste, wurde unsere Abteilung für ihre „Herausragende Jugendarbeit“ in den vergangenen Jahren ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und sehen sie vor allem als Ansporn für die kommenden Jahre! Das ist eine großartige Bestätigung der Arbeit derer Menschen, die sich jede Woche für unsere Abteilung engagieren, egal ob als Trainer:in, Mitarbeiter:in in der Abteilungsleitung oder als Elternteil“, erzählt Hendrik Weyer.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei der Bremer Sportjugend und der Sparkasse Bremen für Ehrung und den Preis bedanken.

Foto: Sven Peter

Become a Knight.

Schnuppertraining