Am 15. März 2022 stand in diesem Jahr die nächste ordentliche Abteilungssitzung der Knights an. Wie schon im vergangenen Jahr waren eines der Haupthemen leider wieder viele pandemiebedingte Probleme rund um unsere Jugendteams. Aufgrund der hohen Infektionszahlen hatte die Leitung in Absprache mit Eltern und Trainer:innen die Winterpause unserer aktiven Jugendteams um einige Wochen verlängert.

Trotz alledem verzeichnete unser Mitgliederbeauftrage einen positiven Trend in der Entwicklung unserer Abteilung – auch nach einigen Abgängen stieg die Zahl der aktiven Spieler:innen wie schon in den vergangenen Jahren weiter an.

Hendrik Weyer, Wiesje Wischer & Oscar Julius.

Ein weiterer großer Punkt auf der Tagessordnung war die Neuwahl der Abteilungsleitung. Bereits nach einem Jahr mussten die Führungsämter um Hendrik Weyer und Wiesje Wischer neu besetzt werden. Mit Rebekka Dahm und Jan Sandermann konnten die Lücken in der Jugend- bzw. Abteilungsleitung geschlossen werden und ergänzen das Team um Oscar Julius. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan und Rebekka zwei neue Gesichter für die Abteilung gewinnen konnten. An dieser Stelle möchte ich mich aber natürlich auch noch einmal im Namen der Knights bei Hendrik und Wiesje für ihre Arbeit bedanken“, sagt der ehemalige Jugendleiter Oscar Julius.

Become a Knight.

Schnuppertraining