Hauptsponsor.

Ausrüster.

Sponsoren.

Partner:innen.

Unser linker linker Platz ist frei.

Wir sind eine junge dynamische Abteilung, die von Jahr zu Jahr größer wird. Jeden Tag engagieren sich Menschen ehrenamtlich, damit mehr als 95 Spieler:innen aus allen Altersgruppen Sport treiben können. Durch den konstanten Zuwachs im Jugendbereich liegt unser Altersdurchschnitt mittlerweile bei knapp 16 Jahren. Als regionaler Verein mitten in der Bremer Neustadt zieht es vor allem bei Jugend-Heimspieltagen viele junge Familien an, die ihre Kinder zum Sport begleiten. Bis zu 250 Menschen finden so an einem Wochenende den Weg in unsere Hallen.

Um das Geschehen am laufen zu halten und uns auch in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln, brauchen wir starke Partner*innen an unserer Seite. Es gibt dabei viele Möglichkeiten, sich im Zusammenhang mit uns zu präsentieren und das Ganze schnell und unkompliziert.

Wenn du mehr wissen möchtest oder einfach eine Frage hast, dann melde dich gerne bei Joshi. Als Ansprechpartner im Bereich Marketing und Sponsoring freut er sich schon auf deine E-Mail.

Marketing & Sponsoring

sponsoren@buntentorknights.de
sponsoren@buntentorknights.de