Im Jahr 2015 war Elias auf der Suche nach einer neuen Sportart und ist über den ATS Buntentor zu den Knights gekommen. Auch wenn ihm Floorball zu der Zeit noch kein Begriff war, schaute er kurzer Hand beim U15 Training vorbei und blieb dabei.

Nach nicht einmal einem Jahr in der U15 ging es für ihn zeitgleich eine Altersklasse höher in das U17 Team von Fabian Mieloch. Mit dem Team konnte er im gleichen Jahr die Meisterschaft in der Regionalliga holen und belegte bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg den vierten Platz.

Anfang 2018 gab Elias sein Debüt für unsere 1. Mannschaft und übernahm im Sommer als seine erste Trainerstation die Leitung unseres U13 Teams.

Seit 2019 engagiert er sich zusätzlich als Zeugwart der Abteilung und später im Bereich für die Medien & Öffentlichkeitsarbeit. Zur Saison 2020/ 2021 wechselte er mit seinem Team in die U15, seiner bis hier hin zweiten Station als Trainer.

Ein Knight seit

2015

Jahrgang

2001

Aufgaben

U13 Trainer
Zeugwart
U15 Trainer
Medien & PR

2018 – 2020
seit 2019
2020 – 2021
seit 2020

Teams

U17
1. Mannschaft

2015 – 2018
seit 2017

League of Knights.

Besondere Persönlichkeiten der Knights aus den vergangenen Jahren.

Übersicht