Über die Wahl der Sportkurse kam Fabe in der Oberstufe zum Floorball. Auf eine Einladung von Andreas Blankenstein, damals externe Lehrkraft, schaute Fabe sich das Vereinstraining bei den Knights an und kam ab diesem Zeitpunkt nicht vom Sport los.

Von 2006 bis 2015 spielte Fabe in unserer 1. Mannschaft und wurde 2008 Teil der U19 Nationalmannschaft. Kurz darauf übernahm er das Traineramt der Damen sowie der 1. Mannschaft.
Im Jahr 2011 engagierte er sich für zwei Jahre gemeinsam mit Christian Faber in der Abteilungsleitung und wurde daraufhin Trainer des U13 Teams.
Mit seiner vierten Trainerstation, unserem U17 Team, konnte Fabe 2015 die Meisterschaft in der Regionalliga und bei der späteren Deutschen Meisterschaft in Hamburg den vierten Platz holen.

Neben seinen offiziellen Aufgaben hat Fabe sich in weiteren unzähligen Projekten für die Abteilung sowie 1. Mannschaft engagiert und wichtige Fundamente für unsere heutige Entwicklung gelegt.

Ein Knight seit

2006

Jahrgang

1990

Aufgaben

Damen Trainer
1. Mannsch. Trainer
Abteilungsleitung
U13 Trainer
U17 Trainer

2010 – 2011
2010 – 2015
2011 – 2013
2013 – 2014
2014 – 2015

Teams

1. Mannschaft
U19 Natio

2006 – 2015
2008 – 2009

League of Knights.

Besondere Persönlichkeiten der Knights aus den vergangenen Jahren.

Übersicht