Mit acht Jahren wollten Keke und seine Zwillingsschwester Wiesje zusammen einen neuen Sport anfangen, doch waren sich nicht ganz einig, welcher es denn werden sollte. Keke wollte damals lieber Fußball spielen und Wiesje unbedingt zum Floorball. Zum ersten Training bei den Knights begleitete er sie und konnte seitdem den Schläger nicht mehr aus den Händen lassen.

Seine ersten Schritte auf dem Feld machte Keke in unserem U11 Team, damals unter der Leitung von Aaron und Stephan Menne. 2018 wurde er mit dem U13 Team Vizemeister in der Regionalliga Nordwest und wechselte das Jahr darauf in das U15 Team. Bis jetzt spielt er im U17 Team und konnte im Jahr 2020 im Floorball Deutschland Pokal sein Debüt für die erste Mannschaft geben. 

Gemeinsam mit Oscar Julius engagiert sich Keke seit 2021 als Trainer unseres U15 Teams.

Ein Knight seit

2013

Jahrgang

2005

Aufgaben

U15 Trainer

seit 2021

Teams

U11
U13
U15
U17
1. Mannschaft

2013 – 2016
2016 – 2018
2017 – 2020
seit 2017
seit 2020

League of Knights.

Besondere Persönlichkeiten der Knights aus den vergangenen Jahren.

Übersicht